acorea

random thoughts and little goodies

Sonntag, Januar 22, 2006

wordpress, wow und eine domäne



da world of warcraft in letzter zeit doch recht eintönig wurde und beim letzten patch auch noch das spielen mit einer englischen version auf deutschen servern schön bescheuert geworden ist, habe ich direkt mein abo gekündigt. liebes blizzard, bin enttäuscht ...

um meine freigeworderdene monatliche gebühr sinnvoll anzulegen, werde ich mich bald bei einem netten provider einmieten und dort ein schnuckeliges wordpress installieren. nach einer probeinstallation daheim bin ich ziemlich angetan davon. kommt mir gut durchdacht vor. ich konnte sogar mein komplettes "blogger blog" inklusive kommentaren importieren, super feature.

nun bin ich auf der suche nach einem griffigen namen. ohoh, das wird hart. helft mir doch mal auf die sprünge, bitte! :)