acorea

random thoughts and little goodies

Mittwoch, November 23, 2005

platzhalter

bin gerade nicht soooo blog-enthusiastisch ... leider. habe noch ne reihe von draft-posts rumfliegen, aber keine rechte lust, diese auszuschmücken und zu veröffentlichen. nuja, kommt zeit, kommt auch wieder mehr inhalt und spass an der sache.

am wochenende bin ich in berlin, vielleicht hat wieder jemand gute ausgehtipps ...? überlege, eventuell ein weiteres mal ins zmf zu gehen, da hats mir gut gefallen beim letzten mal.

ein bericht über das gildentreffen in mönchengladbach hängt auch noch in der warteschlange. dummerweise hat niemand bilder gemacht, warum eigentlich?

in der zwischenzeit könnt ihr euch das hier mal anschauen: human upgrades wie z.b. die handklitoris ... uha. [via sum1]

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home