acorea

random thoughts and little goodies

Freitag, November 04, 2005

hamburg

bin selten so entspannt zug gefahren. nie wieder autobahn ... ich war innerhalb von 3,5 stunden da und sitze nun glücklich und ausgeruht in der stresemann strasse zwischen schanzenviertel und st.pauli am rechner.

programm für das wochenende gibts noch nicht viel. wir werden auf jeden fall das bitfilm festival besuchen und ein wenig shopping sollte auch mal sein. mal sehen, was das berüchtigte wetter hier für uns vorgesehen hat. nuja soviel für den moment. wünsche allen schonmal ein schönes wochenende.

5 Comments:

  • At 12:47 nachm., Anonymous acorri said…

    vielleicht findest du hier ja noch eine passende tanzveranstaltung. update sollte heute nachmittag erfolgen.

    http://de.groups.yahoo.com/group/KulturLabor/

    ansonsten noch viel spaß bei den fischköppen.

     
  • At 2:01 nachm., Anonymous froodmat said…

    hey das ja lustig! ich fahr wahrscheinlich auch morgen nach hamburg wegen dem bitfilm... vielleicht läuft man sich gar über den weg :)

     
  • At 2:14 nachm., Blogger deltanine said…

    hey, hallo ihr beiden.

    @acorri danke für den link, ich schau ma rein
    @frood würde mich freuen :)

     
  • At 6:13 vorm., Anonymous Jan said…

    Servus Phil,

    Wie war dein Wochenende und Bitfilm.
    Bist du jetzt schon in Berlin?

    Liebe Gruesse Jan

     
  • At 11:33 vorm., Blogger deltanine said…

    hoi jan,

    den hamburg bericht gibts bald, komme im moment nicht so richtig zum posten.
    und in berlin bin ich erst in 2 wochen.

    gruss richtung thailand ...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home