acorea

random thoughts and little goodies

Donnerstag, Dezember 01, 2005

moenchengladbach



vor gut zwei wochen machten sich mein mitbewohner und ich auf den weg nach mönchengladbach um endlich mal unsere wow gildenkameraden in persona zu treffen. es ist schon etwas merkwürdig, wenn man sich über ein online-rollenspiel kennenlernt und sich aus den avataren, dem chat und eventuell noch etwas teamspeak-konversation ein bild von einer person macht und ihr dann irgendwann im "real life" gegenübersteht ...

ich war sehr positiv überrascht, auf so nette leute zu stossen. wir saßen in großer runde (neune hatten es geschafft zu kommen) beisammen und fachsimpelten erst mal fröhlich vor uns hin. später kamen wir auch auf andere dinge zu sprechen, doch zu beginn war natürlich unser gemeinsames zocken das hauptthema. so kam es dann, dass wir uns gemütlich betranken und einen schönen abend zusammen verbrachten.

am nächsten tag gings dann in die mönchengladbacher innenstadt, wo wir uns in einem cafe zum ausgedehnten frühstück niederliessen. uff, so viele hübsche kellnerinnen habe ich noch nie auf so engem raum gesehen. hihi. bis auf diesen lichtblick ist mönchengladbach leider ziemlich häßlich, meiner meinung nach.

freue mich schon auf das nächste gildentreffen, vielleicht haben wir bis dahin noch ein paar nette leutchen rekrutiert.

[anigif via old-n-wise]