acorea

random thoughts and little goodies

Montag, Januar 30, 2006

chalet giersch, manigod



einmal im jahr fährt das institut an einen einsamen ort um sich dort besser kennenzulernen, das vergangene jahr revue passieren zu lassen und ein paar pläne für die kommenden monate zu schmieden.

nachdem wir im letzten jahr recht rustikal im erbacher hof an der weschnitzer wegscheide ein paar tage verbrachten, hatten wir dieses jahr etwas höher gesteckte ziele.

jemand kam auf die gloreiche idee, einfach eines der beiden chalets der (non-elite) tu darmstadt für eine woche zu mieten. und siehe da, wir hatten glück und das chalet war frei ...

so trug es sich zu, dass wir bei strahlendstem sonnenschein und grandiosem bergpanorama drei tage lang die köpfe rauchen liessen und swot-diagramme bastelten - der genaue inhalt wird, auf wunsch vom chef, geheimgehalten.

die nächsten 3 tage verbrachten wir dann auf unseren mitgebrachten brettchen.

leider wurde ich fast von einer fiesen erkältung dahingerafft, doch konsequenter einsatz von diversen mittelchen stellte mich wieder auf die beine. vielleicht hätte ich doch nicht dieses buch lesen sollen ...

[chalet giersch - photo by siegfried bauer]