acorea

random thoughts and little goodies

Mittwoch, Oktober 26, 2005

digicam futsch



meine dolle digicam, die mir so ans herz gewachsen war, hat seit ein paar tagen ein kaputtes display. nun kann ich nur noch den blöden sucher benutzen und keine tollen einstellungen mehr vornehmen. schnüff. hatte gerade damit begonnen, die einstellmöglichkeiten auszureizen ... grml, dann muss ich mir wohl wieder eine kaufen. kennt da jemand eine empfehlenswerte?

nichtsdestotrotz habe ich wieder ein paar bilder zum anschauen auf flickr gestellt.

3 Comments:

  • At 6:11 PM, Anonymous Anonym said…

    gemeinheit.
    vorallem, wenn man damit
    so fotos schiessen kann.

     
  • At 4:47 PM, Blogger Philipp Schüle said…

    danke für den tipp. habe aber leider das display durch versehentliche gewaltanwendung zerstört. glaube nicht, dass sony daran schuld ist ... :(

     
  • At 6:07 AM, Anonymous Anonym said…

    Servus Phil,

    Ich kann immer noch meine empfehlen Canon Powershop S45 (gibt es jetzt auch als S50 oder besser). Hab die mal auf Steinfussboden fallenb lassen und sie ist immer noch fit. Selbst bei 47 Grad in Jordanien und Luftfeuchte in Asien gibt es keine Probleme. Akku haelt lange und Bilder kannst de unter www.coci.org sehen. Sind fast alle mit der Kamera. Hat super Einstellungsmoeglichkeiten. Ist nur etwas groesser.

    Liebe Gruesse Jan

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home