acorea

random thoughts and little goodies

Mittwoch, Oktober 05, 2005

stockflame & spillsbury



heute abend geht es zuerst ins kino. der film stockflame wird zum zweiten mal in darmstadt vorgeführt.
eine kurze inhaltsbeschreibung von der webseite:
Odenwald, Hessen. Wir schreiben das Jahr 1505. Der Ritter von Rodenstein (Roberto Capelluti) macht sich auf den Weg um den teuflischen Holzdoktor (Dieter Kögel) für immer aus dem Land zu bannen.
Das dunkle Wesen entführt seit Jahrhunderten die Söhne des Landes, belastet sie mit einem Fluch und rekrutiert die hilflosen Jungen für seine Armee, um eines Tages die Welt beherrschen zu können.

eine bekannte von mir hat bei der produktion des filmes mitgewirkt und ich wäre fast als statist dabei gewesen. leider hab ich mir die gelegenheit entgehen lassen ... grummel.

anschliessend wollte ich dann auf das konzert der hamburger band spillsbury in der stöferlehalle. mal schauen, ob sie die lobhymnen, die im vorfeld auf sie gesungen wurden, auch wirklich verdienen ...

5 Comments:

  • At 2:22 nachm., Anonymous acorri said…

    oh wat is dat. diese art von spam hatte ich bis vor kurzem auch. abhilfe hat nur ein kleiner umbau von movabletype geschaffen.

    nu zum eintrag. spillsbury hab ich neulich bei einem online radio gehört und war so begeistert, das ich gleich geguckt habe, wer da am rocken ist. viel spass.

     
  • At 2:55 nachm., Blogger deltanine said…

    uff, spam löschorgie.

    oh, dir gefällts auch. na dann bin ich ja noch mehr gespannt ... ;)

     
  • At 7:22 vorm., Anonymous Anonym said…

    Nice site!
    [url=http://voanvvho.com/copu/echi.html]My homepage[/url] | [url=http://uiewkgfx.com/xonv/rtze.html]Cool site[/url]

     
  • At 7:23 vorm., Anonymous Anonym said…

    Good design!
    My homepage | Please visit

     
  • At 7:23 vorm., Anonymous Anonym said…

    Well done!
    http://voanvvho.com/copu/echi.html | http://lgefhecm.com/ufdp/rsbc.html

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home