acorea

random thoughts and little goodies

Donnerstag, September 15, 2005

stroebele und quergefragt



noch mehr wahlcontent an dieser stelle ... bin schon sehr gespannt, wie es am sonntag ausgeht. wo steigen denn wahlparties? hab nur von dieser gelesen, das ist mir aber etwas zu weit wech.

den ströbele würd ich ja auch gern wählen. bin da mit frau gómez einer meinung. armes darmstadt mit seinen kandidaten/innen (siehe podiumsdiskussion).

gestern habe ich im swr endlich mal eine gute polit-talkshow gesehen. es lag wohl hauptsächlich an den moderatoren und an den eingeladenen politikern (und dem historiker), die eine recht angenehme gesprächsathmosphäre aufkommen liessen. vor allem der wowi hat mir gut gefallen. die sendung heisst quergefragt, auf der webseite können die sendungen heruntergeladen werden.

2 Comments:

  • At 8:43 nachm., Anonymous 500beine said…

    ich hätte einen wunsch für sonntag, der wohl nicht in erfüllung geht: westerwelles fdp landet bei 4,98%..
    ich würd lachen
    einen monat lang!

     
  • At 10:17 vorm., Blogger deltanine said…

    hihihi, da würd ich glatt mitlachen !

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home