acorea

random thoughts and little goodies

Freitag, September 30, 2005

sven pfennig



der froodmat hat mal wieder was aufgestöbert: bilder und skulpturen von sven pfennig. leider lebt herr pfennig sehr zurückgezogen und es kann passieren, dass frood die bilder wieder von flickr runternehmen muss. also schnell hier klicken, bevor es zu spät ist ...

die kunstwerke und auch die gallerie fango haben mich ziemlich beeindruckt. würde ich mir gern mal von angesicht zu angesicht anschauen. aber urteilt selbst.

[bild © froodmat]

4 Comments:

  • At 3:44 nachm., Anonymous froodmat said…

    der gallerist hat den herr pfennig sogar dazu überreden können, sich persönlich meiner kamera zu stellen. ich bin ausser mir vor freude und aufs äusserste gespannt... also: there is more to come :)

     
  • At 5:15 nachm., Blogger deltanine said…

    sehr gut ... ein hoch auf den galleristen.

    überlege gerade, dass ich cottbus mal einen besuch abstatten sollte. sooo viele interessante leerstehende gebäude. bin schon etwas neidisch (siehe nachtschicht).

     
  • At 5:24 nachm., Anonymous froodmat said…

    komm vorbei und sei einer der ersten fälle von verfallstourismus ...

    eine couch bei mir sollte immer frei sein :)

     
  • At 12:20 nachm., Blogger deltanine said…

    hey, danke für die einladung. mal schauen, wann ich wieder in die gegend komme ... :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home