acorea

random thoughts and little goodies

Mittwoch, September 28, 2005

jim jarmusch



gestern haben die kulturzeitler die neue jim jarmusch dvd kollektion vorgestellt. uiuiui, ich glaub ich kauf mir bald mal nen dvd player, wenn das so weitergeht. und nen riesenfernseher.

einer meiner ersten jj filme war dead man. wow, der ist so gut. sehr passend auch die schön verzerrte begleitmusik von neil young.

vielleicht gefallen mir jim und seine filme auch nur so gut, weil er meinem vater so ähnlich sieht. ich muss dann immer an die szene in blue in the face denken, als er mit harvey keitel seine letzte zigarette raucht. original.

2 Comments:

  • At 1:58 PM, Blogger Philipp Schüle said…

    oh welch schmach, den kenne ich noch nicht ... aber bald, hoffentlich.

     
  • At 4:15 PM, Anonymous Anonym said…

    broken flowers!!
    anschauen!
    :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home