acorea

random thoughts and little goodies

Dienstag, August 23, 2005

nonsens

eigentlich gibts nix interessantes zu erzählen, aber vielleicht kann ich doch den ein oder anderen mit ein wenig blogger-hype belustigen ... man folge den links auf eigene gefahr, wie immer.

seit bereits mehr als zwei monaten macht eine lustige wesenheit das netz unsicher. das allmächtige flying spaghetti monster! beware! die wikipedia hat bereits eine eigene seite zum thema und fasst den ganzen kult recht übersichtlich zusammen. boingboing hat eine prämie von 1 million dollar für denjenigen ausgesetzt, der empirisch beweisen kann, dass jesus nicht der sohn des fliegenden spaghetti monsters ist ...

eine weitere geschichte, die blogger aus nah und fern gerade beschäftigt, ist die band tokio hotel ... aber schauts euch selbst diesen thread an. bereits 606 kommentare zum zeitpunkt des entstehens dieses posts - respekt. hoffentlich werdens genau 666 ... hihi. [update: der herr Shhhh hat den post leider bei 600 dichgemacht. keine kommentare mehr möglich ...]

so, nun hab ich aber genug lauwarme kamellen dem hintergrundrauschen unseres geliebten mediums hinzugefügt. am ende noch ein tipp: schaut euch mal requiem for a dream an. ein cooler film mit mädchenschwarm jared leto.