acorea

random thoughts and little goodies

Montag, Februar 20, 2006

noch 128 tage



bald isses wieder soweit.

ich heize schon mal den vorfreude ofen an und lege nun jede woche einen immer größer werdenden holzscheit auf die langsam, aber stetig höher lodernden flammen seiner heissen glut ...

vielleicht mag ja jemand mitkommen? ich werde die tage einen schwung tickets ordern.

[image © lore]

Sonntag, Februar 12, 2006

weltreise



beim jan gibts nun die 100 besten bilder von jans und ninas weltreise ....

ich habe mich nun auch wieder für eine kleine reise entschieden. diesmal geht es in das land, wo dieser nette bursche herkommt.

[image © Jan Schaefer 2005]

Samstag, Februar 11, 2006

betrunken

so, nun will ich doch auch mnal betrunken was bloggen. istz das anstrengend. ich lass nun mals alle vertipper stehen, auch wenn ich ees nachher peinlich finde. kann ich ja löschen.-

habe eben versucht, das betrunkene blog zu finden. ist mir nicht ghelungen, da ich meine bookmarks verschlampert habb. der google war zu blöd.

so nun zum eigentlichen grund meiner aufregung:
der bettgeflüster hat sich dicht gemacht. das kann ja wohl nicht war sein. so ein ärger. wollte grad noch eibn paar nette sachen lesen, vielleicht ein neues hintergrundbild entdecken. aber nix wares. *grumm,el*

ach so und max: danke für die schöne zeit und würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.

so, das wars ... gute nacht und passt auf euch auf.

etwas nüchterner nachtrag: hab den tug wieder gefunden und vorgemerkt...