acorea

random thoughts and little goodies

Montag, August 01, 2005

möppelchen

... riefen die lustigen holländischen skater auf dem campingplatz die ganze nacht. das stimmte uns stutzig. was mag das nur heissen? allerdings wurde der ruf nur von marie und walter vernommen, die anderen haben zu fest geschlafen oder waren gerade diarrhös.

war aber schon ein lustiger ausflug an die nordseeküste südlich von den helder. echt schöner strand mit dünen. bilder gibts bald auf flickr.

mist, habe vergessen mengen von vla und stropwaffels einzuführen. aber der aufbruch musste dank des ganzen regens in windeseile geschehen.

3 Comments:

  • At 2:19 vorm., Anonymous Jan said…

    diaröss - lustiges wort LOL!

     
  • At 2:28 nachm., Blogger deltanine said…

    jau, gibts aber wirklich: diarrhö

     
  • At 6:20 nachm., Anonymous Anonym said…

    ein Deutscher der in Holland studiert hat sagt: das heißt einfach nur Dickerchen!
    evy hats gehört, kollege hats gesagt

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home