acorea

random thoughts and little goodies

Montag, Juli 18, 2005

wow mal wieder

hihi, die SZ schreibt über wow. ist ganz nett für leute, die wissen wollen worum es da eigentlich geht. für die anderen steht nicht viel neues drin.

aber darüber musste ich doch schmunzeln:

Wie rede ich mit meinem in »World of Warcraft« vernarrten Sohn?

Statt »Solange du deine Füße unter meinem Tisch stellst…« sagen Sie:
»Solange du deinen Character in meiner Instanz hast…«

Statt »Du bringst mich zur Weißglut« sagen Sie:
»Du hältst meine gesamte Aggro.«

Statt »Hilf mir bitte beim Spülen!« sagen Sie:
»Ich hätte da eine Abwasch-Quest für dich.«

Statt »Räum dein Zimmer auf« sagen Sie:
»Bei dir sieht es aus wie in Razorfens Kral!«

Statt »Da musst du jetzt durch« sagen Sie:
»Nur wer sich durch die Höhlen des Wehklagens kämpft, hat danach den blitzenden Mondsichelstab im Gepäck.«


[Quelle: SZ]

Kategorien: ,