acorea

random thoughts and little goodies

Dienstag, Juli 19, 2005

eroblogging

eine ganze reihe von blogs befasst sich mit einem internet-lieblingsthema ... sex und erotik. ich hab mal eine kleine auswahl zusammengestellt. natürlich geschieht das folgen dieser links auf eigene gefahr. und alle unter 1816 machen kurz die augen zu und erst einige zeilen tiefer wieder auf. oha da fällt mir mal wieder ein, dass ich dringend einen disclaimer brauche.

promisc
swingandyouresinging
bettgefluester
we-blog-our-sex
fem
phantast
fleshbot

Kategorien: ,

3 Comments:

  • At 5:00 nachm., Anonymous Lucia said…

    www.twistedmonk.blogspot.com
    www.mistressmatisse.blogspot.com
    www.bliatz.typepad.com
    www.freyashouse.blogspot.com

    *g* ist ja schön, daß du auch zu den sexblogaddicts gehörst...

     
  • At 7:50 nachm., Blogger Promisc said…

    Vielen Dank für Deine Erwähnung in dieser edlen Runde! *michgeschmeicheltfühl*

     
  • At 12:45 nachm., Blogger deltanine said…

    @lucia: hihi, ja irgendwie haben diese seiten eine magische anziehungskraft ... dank dir für die links.

    @promisc: na gern, du warst ja auch einer der ersten, auf die ich aufmerksam wurde.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home