acorea

random thoughts and little goodies

Dienstag, Juli 12, 2005

die haarke und anderes



eine tolle neue erfindung hat dienuf da geschenkt bekommen.

bestes-festival-der-welt-nachtrag: der gute froodmat hat einige schöne bilder von der fusion geschossen.

wow, die anzahl meiner blog-bookmarks wächst so langsam ins unermessliche. man könnte meinen, ich habe auf der arbeit nix zu tun ... aber es gibt da schon einiges an spannenden sachen. lustig ist es auch so die entstehenden netzwerke zu beobachten. das sind dann so richtige cliquen, die sich untereinander linken und kommentieren. nur ab und an schleicht sich mal ein aussenstehender ein ...

ansonsten gibbets nicht viel neues. gestern war im schlosskeller mal wieder zeit für lecker lesen lassen. war richtig gemütlich, im schön beleuchteten schlosshof den teilweise sehr spassigen geschichten zu lauschen.