acorea

random thoughts and little goodies

Donnerstag, August 04, 2005

wasser

gestern abend trug sich folgende begebenheit zu: beim trinken aus einem wasserglas spritzten ein paar tropfen des lebensspendenden nasses auf meine tastatur. ich war gerade mit meinem mitbewohner in den weiten von azeroth unterwegs als plötzlich bei bestimmten tasten merkwürdige ereignisse eintraten. allen gemeinsam war die tatsache, dass ich mich auf dem desktop wiederfand und solch merkwürdige programme wie der utilmanager mit der praktischen vorlesefunktion, das "ausführen"-fenster oder auch nur etliche windows-explorer fenster aufpoppten. vor verzweiflung dachte ich erst an böswillige gesellen, die meinen rechner aus der ferne steuerten und sich einen spass daraus machten, mir die freude am spielen zu verderben. als ich dann auch noch aus versehen meinen rechner sperrte und das passwort nicht akzeptiert wurde, platzte mir der kragen. schnell eine neue tastatur gegriffen und siehe da: problem beseitigt, entspanntes zocken wieder möglich. die ganze aktion hatte mich aber so viel nerven gekostet, dass ich anschliessend nur noch entkräftet in mein bett sinken konnte.

2 Comments:

  • At 5:12 nachm., Anonymous jan said…

    Ich hatte mal ein halbes Glas Wasser in der Tastatur ohne je etwas in deren Naehe getrunken zu haben.

     
  • At 6:16 nachm., Anonymous Anonym said…

    haha..."entkräftet zu Bett sinken konnte" :-))))
    Evy

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home