acorea

random thoughts and little goodies

Montag, Mai 16, 2005

WoW klaut mein leben

seit ich dieses verdammte spiel spiele, komme ich zu gar nichts mehr. ich kann nur eindringlich davor warnen, sonst sind wir alle eines tages in einer virtuellen welt gefangen und können dem real life nichts mehr abgewinnen. jetzt gibt es sogar schon ein blog, das sich ausschliesslich mit world of warcraft befasst ...

2 Comments:

  • At 8:59 nachm., Anonymous Jan Piotrowski said…

    Wobei dies dem ganzen ja eher ein bisschen gegenwirkt. Immerhin beschäftigt man sich neben WoW, Schlafen und Essen noch mir ner weiteren Sache die teilweise sogar mit echten Menschen zu tun hat :)

     
  • At 2:23 vorm., Blogger deltanine said…

    stimmt wohl, aber manchmal ärger ich mich ja schon, dass sooo viel zeit einfach verpufft. ist schon ein balanceakt, wie ich finde. naja, bin jedenfalls froh, so eine nette gilde gefunden zu haben ...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home