acorea

random thoughts and little goodies

Dienstag, Mai 10, 2005

du bist das erste

hihi, bisher schreib ich noch ganz für mich alleine. bin mal gespannt, wann sich das so ändert...

mental note: muss mich unbedingt mal mit dem template beschäftigen, ein gescheites design aufsetzen.

heute wieder was lustiges gefunden: 500 beine - knackige kleine geschichten aus solingen ...

2 Comments:

  • At 10:10 vorm., Anonymous evy said…

    hullo,
    ich bin von den blogs noch nicht so überzeugt, finde es aber schön zu lesen, was Sie so denken und treiben.

    Ich hab mich am Montag auf einem Assesement Center in DA und nun gestern mit 3 Einzelgesprächen auf der Konaktiva rumgeschlagen (und bin jetzt zeimlich kaputt)Aber leider ist dem Moment zum verschnaufen noch nicht gekommen...

    Gestern Abend war dann noch ein Freund von mir zu Besuch, dem die Hasen in sekundenschnelle ein Loch in die teure Lederjacke gebissen haben :-( au weia!
    Dabei sind sie doch so süß?! Einen Hasensitter habe ich jetzt weniger...

    *blog-schmatzl*
    evy

     
  • At 11:58 vorm., Blogger deltanine said…

    oha, die gemeinen hasen wieder... danke für deinen eintrag. eigentlich müsste ich ja jetzt einen gewinn an dich verlosen. hmm, da fällt mir noch was ein. :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home