acorea

random thoughts and little goodies

Donnerstag, März 20, 2008

poadie

morgen abend, rechtzeitig zum tanzverbot, feiere ich meine abschiedsparty. verabschieden will ich mich von den netten leuten aus darmstadt und umgebung und euch damit für die vielen schönen stunden danken ...

habe auch für musik gesorgt: manu, daniel und heibe (?) werden einen auflegen.

zur einstimmung ein nettes liveset als vorgeschmack.

bis morgen!

Labels: , ,

2 Comments:

  • At 9:50 vorm., Blogger Björn said…

    hi phil! hab deinen blog gleich mal in meinen reader gedinsgt und sehe das du wieder richtig aktiv bist. wann gehts nach HH, und weisste schon wo du wohnst? schanzenviertel?? :-) naja, wenns dir dort zu regnerisch wird, du weisst ja wen du wo besuchen kannst... ;-)

     
  • At 10:48 vorm., Blogger Philipp Schüle said…

    hi björn,

    wohne nun in altona-ottensen ... eingezogen bin ich schon am 1. märz. ist schön hier und soooo oft regnet es nun auch wieder nicht ... ;)

    und nach granada will ich schon mal wieder kommen. weiss aber noch nicht wann das klappt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home