acorea

random thoughts and little goodies

Freitag, Juni 10, 2005

freitag und konsorten

noch eine woche neigt sich dem ende entgegen und ein weiteres trübes wochenende kündigt sich an.

habe übrigens gestern auf der flyerausstellung von mr. braun herausgefunden, wie die legendären parties in der oetinger villa, die laut magistrats-beschluss nun tatsächlich innerhalb der nächsten 2 jahre vom dpi besetzt übernommen wird, hiessen: emmission of a succession of repetetive beats. man möge mich korrigieren, falls ichs wieder verbockt haben sollte. macht aber sowieso keiner. liest ja auch keiner ... :)

oh grad noch ein nachtrag zur villa: 40 profs der tu haben sich auf die seite des jukuz gestellt und sich in einem brief an benz und co. gegen die neue nutzung ausgesprochen!

die flyerausstellung geht noch ne weile, werd wohl noch das ein oder andere mal auch ins 2canplay gehen. ist eine schöne feierörtlichkeit geworden. gut gemacht, jockel!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home